WEWERKE GESTALTUNG | BERLIN

Klassisches, hochwertiges, zeitloses Design – klar, geordnet und strukturiert. Prozessorientierte Gestaltung für Printprodukte, umfangreiche Projekte und Ausstellungen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich Bildung, Kultur und Unternehmenskommunikation. Eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Design ist individuelle Kommunikation. Ich höre zu, frage nach und entwickle Antworten. Design steht nie für sich allein. Es transportiert Ideen, Inhalte und Überzeugungen. Jedes Projekt ist anders. Ich freue mich auf Sie!

  • Ulrike Wewerke

    seit 2020   wewerke gestaltung, Büro für Grafikdesign 2013 bis 2019   paulichwewerke, Partnerin im Atelier für Kommunikationskonzepte 2001   Gründung Wewerke Büro für Gestaltung, Berlin
    Grafikdesignerin, Lette-Verein Berlin
    • ANGEBOT

      Beratung, Konzeption, Kreation, Grafikdesign Print & Digital, Projektmanagement, Realisierung bis zur Produktion

    • LEISTUNGEN

      Publikationen, Editorial Design, Buchgestaltung, Kataloge für Ausstellungen und Künstler, Ausstellungsgrafik, Geschäftsberichte, Broschüren, Dokumentationen, Plakate, Banner, Logodesign, Geschäftsausstattungen, Flyer, Folder, Postkarten, Webdesign/Screendesign, Datenbankbasiertes Layout

    • WISSENSCHAFT

      Unseren Kunden aus den Bereichen Wissenschaft, Institutionen und Medizin können wir grafisch besondere Kompetenzen anbieten. Gerne entwickeln wir mit Ihnen visuelle Welten zur Unternehmenskommunikation.

    • KULTUR

      Festivals, Museen, Künstler betreuen wir seit Jahren und stellen uns ganz auf die projektorientierten Bedürfnisse unserer Kunden ein. Offen für komplexe Fragestellungen und sinnliche Lösungen genau nach Plan.

  • PARTNER

    Gewachsene Partnerschaften erleichtern die Arbeit, erlauben Flexibilität und sichern erstklassige Ergebnisse. Deshalb arbeite ich seit vielen Jahren mit routinierten Partnerinnen und Partnern aus meinem Netzwerk zusammen.

  • Diego Vasquez

    Als erklärter Wandler zwischen den Disziplinen und Kulturen stellt er oft die richtigen Fragen. Und gemeinsam finden wir die richtigen Antworten. Sein Spezialgebiet dabei: WordPress Umsetzungen und XSLT-Programmierungen für InDesign.

  • Julia Windt

    Designerin und Fotografin. Mit einem Blick für spannende Motive und ungewöhnliche Perspektiven. Heute wichtiger denn je: ihre anspruchsvolle, komplexe Bildbearbeitung.

  • Britta Paulich

    Designerin, langjährige Kollegin, mit Faible für ostasiatische Kulturen, Sinn für Interior Design und die schönen Dinge im Leben.